Über Reto Weder AG

Die Erfolgsgeschichte der Reto Weder AG hat vor mehr als 60 Jahren begonnen, als Reto Weders Vater die Einzelfirma Eduard Weder gründete.

1977 trat Sohn Reto Weder, der heutige Firmenbesitzer, als Lehrling in den Betrieb seines Vaters ein. In einer Doppel-Ausbildung liess er sich zum diplomierten Hafner (Ofenbauer) und Plattenleger ausbilden und absolvierte 1988 erfolgreich die eidg. dipl. Hafner Meisterprüfung. Anschliessend hat er den Betrieb vom Vater übernommen und ihn seither erfolgreich weitergeführt.

Auch sein Sohn Benjamin Weder hat nach seiner Polymechanikerlehre und dem Militär eine Zweitlehre als Plattenleger im elterlichen Betrieb erfolgreich abgeschlossen. Somit ist bereits die dritte Generation im Betrieb tätig.

An dieser Stelle bedanke ich mich bei meinen langjährigen Kunden für Ihre Treue und das in unsere Firma gesetzte Vertrauen.

Reto Weder
Ueber_uns_800x600